Aktuell

Zufriedene Radler im Café Schanz

06.09.2014
Aktuell >>

 

Unser Café-Schanz-Team hatte Ende August wieder ein Rader-Gruppe zu Gast. Dieses Mal kamen die sportlichen Gäste aus Goch. Auf Umwegen radelten sie bis nach Schenkenschanz und ließen sich dort im Café Schanz verwöhnen.

Wie zufrieden sie waren, schrieb der Organisator der Tour Eudolf Wondraschek:

 

"Hallo Frau Janssen Arntz,
ich möchte mich nochmal herzlich für das schöne Kaffeetrinken bei Ihnen bedanken. Ich habe nur positive Stimmen gehört. Alle waren zufrieden. Das gute Wetter hatte dabei natürlich auch einen großen Anteil. Das ist dann natürlich auch etwas Glücksache.

Über den unten angegeben Link können Sie sich einen kleinen Film ansehen, in dem die gesamte Tour und natürlich besonders der Aufenthalt in Schenkenschanz wiedergegeben wird.

Einer unserer Mitfahrer (Künstername: Paparazzi) nimmt alle unsere Touren auf und stellt sie über www.Goch.tv ins Internet.

Schönes Wochenende,
Rudolf Wondratschek"

 

Der Film von "Paparazzi" ist eine kleine Liebeserklärung an den Niederrhein. Schön, das die Schanz auch auf der Route lag!

 

Der Heimatverein sagt Danke an die Radel-Freunde aus Goch - kommt gern wieder! - und ein dickes Lob für die fleißigen Frauen vom Café Schanz!

 

Zurück